Technik, die begeistert!

Ist euch/Ihnen in den vergangenen beiden Schillerakademien etwas aufgefallen? Genau, die Technik war perfekt!
Mit dem Wissen um die zahlreichen tollen Veranstaltungen, die wir auch in diesem Schuljahr wieder in unserer Aula stattfinden lassen wollen, haben wir uns nach neuer Technik umgesehen.
Mit Hilfe des Fördervereins konnten wir u.a. ein Behringer X32compact Mischpult, neue Lautsprecher, einen Subwoofer, Kondensatormikrofone und Mikrofonstative anschaffen.
Unser Tontechnik-Team, bestehend aus Henry Geres (Jahrgangsstufe 12), Ole Korek (Klasse 7/4), Philipp Haenschke (8/1), Victor Wuttke (8/1), Pepe Knab (8/4) und Theodor Schönfelder (10/1), hat die Technik in Empfang und mit Unterstützung von Herrn Güssmer aus unserer Elternschaft in Betrieb genommen.
Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Güssmer fürs Coaching und an unseren Förderverein für die Finanzierung!