Logo der Friedrich-Schiller-Schule

Friedrich - Schiller - Schule

anders. denkend. humanistisch.

6K UNITED Teilnahmebericht

WIR WAREN DABEI!

Am 14.06. 2019 durften wir Teil eines gigantischen Events werden: 6KUNITED!

Mit einem Doppeldeckerbus sind wir gemütlich nach Berlin gefahren. Dort wurden wir mit den Armbändern für den  Eintritt ausgestattet und haben uns in die Schlange von allen anderen sangesfreudigen Kindern eingereiht.

und haben uns in die Schlange von allen anderen sangesfreudigen Kindern eingereiht.

Nachdem wir unseren Sitzbereich gefunden hatten, war der erste Moment des Staunens gekommen, als wir die riesige Arena betreten haben.

Schon die Probe gemeinsam mit tausenden Kindern und der Band vermittelte einige Gänsehautmomente, das steigerte sich, als dann das Konzert vor Publikum in der ausverkauften Arena startete. Viele Eltern sind extra für uns nach Berlin angereist und waren fasziniert  und begeistert.